ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Zur Person

Dr. Stefan Hirschmann

ist Mitglied der Geschäftsleitung bei der VÖB-Service GmbH in Bonn, Gesellschaft des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB. Zuvor war er Kommunikationschef und Leiter der Gesamtredaktion bei der Bank-Verlag GmbH in Köln, Gesellschaft des Bundesverbands deutscher Banken, BdB. Von 2013 bis 2017 war er Chefredakteur der Zeitschrift "die bank".

Als Beirat im Düsseldorfer Finanz Forum (DFF) sowie in der Redaktion von RiskNET – The Risk Management Network ist er ehrenamtlich aktiv. Im Jahr 2014 hat er die Finanzplatzinitiative "Bankennetzwerk" mitgegründet.

Stefan Hirschmann hat an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geschichte und Politik studiert und ist Autor und Herausgeber mehrerer Bücher und Fachpublikationen.